Bewusstsein für die Liebe Deines Lebens

Das große Erwachen

 

 

Die dritte erweiterte Auflage von „Bewusstsein für die Liebe Deines Lebens“ „Das große Erwachen“, ist ein Erbe, eine Hinterlassenschaft. Es soll der Erweiterung des Bewusstseins der Frauen für die Neue Zeit dienen. Dieses Buch soll Frauen die Augen öffnen, es soll sie wachrütteln und ihnen gleichermaßen, in diesen Zeiten der weltweiten P(l)andemie die Ängste nehmen und sie stark machen.

 

Die Macht der Frauen besteht in ihrer Verantwortung für die Freiheit der eigenen Seele und des eigenen Körpers, in der neuen Zeit. Diese Verantwortung kann aber nur aus dem dringenden Wunsch heraus entwickelt werden, die eigene Wahrheit leben zu wollen und zu müssen. Diese lebensnotwendige Suche nach der Wahrheit zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Werk, auch wenn das bedeutet, durch schmerzliche Erfahrungen des Erkennens und immer wieder erneutes Loslassen gehen zu müssen.

 

Die Erzählerin, die „Cantadora“ ruft auf zu einem neuen Bewusstsein für die Heiligkeit der Frau. Weltweit sind die Frauen über ein Netzwerk des Herzens miteinander verbunden, ein Netzwerk verwandter und betroffener Seelen. Das Buch fordert auf, sich geduldig Zeit zu gewähren um sich von der tiefen, Jahrtausende alten Angst zu befreien und sich mit Wissen zu versorgen. Es stattet die Frauen aus mit den Überlebenswerkzeugen der Göttinnen, die die Leserin im Buch finden wird.

 

Die Intention des Buches ist es, jede Frau, die diesen Weg wählt, zu einer neuen erwachten Form von eleganter Verfeinerung und Selbstbestimmtheit zu führen und zu bestärken, um die eigene Wahrheit zu erkennen und den Mut zu haben, diese auch zu leben. Drei neue Kapitel: „An die Sterngeborenen“, „Das große Erwachen“ und „Jenseits von 2020“, nehmen Bezug auf die weltweiten Veränderungen in der aktuellen Situation. Sie helfen die Vision der Realität für die Neue Erde zu erschaffen und den Pfad für das unendliche Potential zu bereiten, das die ganze Menschheit im neuen Quantenfeld erwartet.

 

Ein Einweihungsroman, der die Augen öffnet erwartet Sie.

  

    Hier können Sie es direkt bestellen

unter

» tredition oder » amazon


Buch-Rezensionen:

 

Wir haben Sie immer schon verkörpert, die Göttin und in uns getragen, nur wurde Sie über die Jahrtausende unterdrückt, verfolgt, gepeinigt und fast verloren. Nicht nur das, dieses Buch ist ein radikales Ja, wahrhaftig und in aller Tiefe Frau zu sein - eine starke Frau, die nur sich selbst gehört.

Es nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise zu uns selbst, es holt die alten Weisheiten unserer Urmütter zurück, und läßt uns teilhaben an ihrer nährenden Zärtlichkeit - und wie lange haben wir diese entbehrt!

Ich gestehe, ich war nicht ganz unschuldig an diesem Buch, so setzte ich vor einigen Jahren nur den zündenden Funken... jedes wunderbare Wort ist von LaRena selbst.

Und jetzt, wo Dein Buch erscheint, bin ich so unglaublich stolz auf Dich, daß Du so mutig warst, Dein Leben aus diesem besonderen Blickwinkel zu betrachten, trotz des Schmerzes, der dabei unweigerlich wieder hochkommt. Und ich spüre ganz tief in mir, daß hier die Heilung wartet - in gegenseitiger Annahme, und im unendlichen Verständnis des Herzens.

So nimm Dir etwas Zeit, liebe Leserin, setze Dich unter Deinen Lieblingsbaum, und laß Dich sanft vom Frühlingswind streicheln, wenn Du dieses Buch öffnest... Du öffnest damit ein Schatzkästchen von unbeschreiblicher Fülle, das auf Dich gewartet hat. Laß Dich anstecken und inspirieren - auch Du lieber Mann, der die weiblichen  Geheimnisse ergründen möchte - und folge Deinem eigenen mutigen Weg zu Dir selbst.

In Liebe und Dankbarkeit,

Osira von Sternenlichter 2.0

13.1.1953- FrühlingsVollmond 2.4.2021

 


Ein wunderbares Buch für Frauen die auf der Suche nach Antworten sind. Die Autorin schreibt über ihr spirituelles Leben voll mit spannenden, lustigen und traurigen Geschichten. Mit Freude habe ich dieses Buch gelesen und unglaublich viel Kraft daraus gezogen. Dieses Buch eröffnet die Frage, wo stehe ich eigentlich in meinem Leben, was erwarte ich und was muss man dafür tun um das Glück und die Liebe in sich zu spüren! Ein Buch, welches man immer wieder lesen kann. Zwischendurch tolle Rezepte und auch perfekte Buchempfehlungen, die einen auf den kommenden Weg begleiten können.

Meiner Meinung nach, absolut empfehlenswert!!!

 

von Jana

 

 


Ein Meisterwerk ich sage ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Buch, ein sehr genialer Schreibstil mit dem die Autorin sich sehr liebevoll an die Leserin wendet, es ist ein wahren Vergnügen die bewegte und spannende Biographie begeistert zu lesen. Sehr gebannt habe ich Kapitel für Kapitel gelesen und fühlte mich wunderbar geborgen, neben all diese herrlichen Unterbrechungen mit Rezeptvorschlägen hmmm. Ich bin LaRena sehr dankbar, für ihre großherzige, liebevolle und transparente Offenheit über ihr spirituelles LEBEN zu berichten und mir damit neue Wege des Bewusstseins aufzuzeigen, die für mich der Zugang zu meiner Urquelle sind. Mich und die Göttlichkeit in mir anzunehmen, auf meine innere Stimme zu hören, mich zu achten, mir selbst mit Wertschätzung und Liebe bewusst zu begegnen. Es macht mich g l ü c k l i c h so viel über Spiritualität zu erfahren und lernen zu können! Dieses Buch hat definitiv Suchtpotential, ich werde es nochmals lesen und ganz sicher weiterempfehlen und verschenken. Danke auch für die Empfehlungen für Buch + Film. Viel mehr Frauen sollten von diesen so wertvollen und wichtigen Botschaften erfahren.

 

Gudrun

 



Leseprobe

KONTAKT

 

Renata Maria Wirtz

Blücherstr. 26

41061 Mönchengladbach

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

E-Mail: larenata45@gmail.com

 

Telefonische Sprechzeiten

 

Di. 10.00-12.00 Uhr

Do. 15.00-18.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung 

 

Mein Buch für die Neue Zeit,

das Dich und Deine Freundinnen stark macht:

 

Bewusstsein

für die Liebe deines Lebens.

Das große Erwachen

 

jetzt erhältlich in der 3. erweiterten Auflage

 

Hier kannst Du es direkt bestellen:

» tredition oder » amazon