Referenzen

Meine Arbeit mit Menschen unterliegt der Schweigepflicht. Daher lesen Sie hier nur Erfahrungen von Ratsuchenden, die persönlich die Entscheidung getroffen haben, dass sie ihr Erleben zur Verfügung stellen möchten. Dafür danke ich ihnen herzlich.

 

Die Referenzen beziehen sich auf Erfahrungen aus dem HolyClearing und HolyMeeting. Die geschilderten Erlebnisse entsprechen alle der Wahrheit. Zur Wahrung der Privatsphäre wurden die Initialien auf Wunsch verändert. 


Rätselhafte Todesursache geklärt.

 

 

 

Ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet der Jenseitskommunikation. Mein Interesse an diesem Thema war aber dennoch so groß, dass ich mich eines Tages dafür entschied, eine Erfahrung in dieser Richtung mit Frau Wirtz zu machen. In einem wundersamen tranceähnlichen Zustand und durch eine Phantasiereise mit wunderschöner Landschaft und traumhafter Musik, ließ ich mich von Frau Wirtz in diesem Prozess für circa zwei Stunden begleiten. Ich traf Menschen, die ich liebe und konnte sogar einigen dabei helfen, sich besser im Licht zu positionieren. Ich durfte erfahren, auf welche Weise ein lieber Verwandter zu Tode gekommen war, dessen Todesursache für uns alle bis dahin ein Rätsel war. Interessant waren  auch die Tage  unmittelbar danach, als ich im Haus komische seltsame Zeichen wahrgenommen habe: Blitze über einer Kerze, als wäre ein Lichtkugel  über meine Kerze gerollt, Geräusche im Haus und seltsame Träume. Zu dieser Erfahrung möchte ich auch Oliver Holmes zitieren“ Wird der Geist durch  eine neue Erfahrung bereichert, kann er niemals wieder in seine alten Grenzen zurück“. Ich danke Frau Wirtz für dieses wunderbare Lerngeschenk! Ich bin Frau Wirtz sehr dankbar, dass Sie mir so eine wunderschöne Erfahrung ermöglicht hat und freue mich, Frau Wirtz als eine besonders erfahrene Fachfrau auf diesem Gebiet zu empfehlen.

Liebe Grüße, Nina Leon D´dorf  2022

 


     Hilfe zur lang anstehenden Trennung

 

Liebe Renata,

danke für das Protokoll mit so vielen Details vom HolyClearing. Ich habe in den Monaten danach mich von meinem Mann gelöst Seit dem 1.9 wohne ich alleine in meiner eigenen Wohnung. Die
Bienen dürften im Garten bleiben und ich habe den Schlüssel behalten, damit ich zu den Bienen gelangen kann. Wir haben uns im Guten getrennt und bleiben vorerst verheiratet, da ich nie mehr heiraten werde. Ohne das HolyClearing hätte ich wahrscheinlich noch Jahre gebraucht um die Trennung zu vollziehen. Dein Buch: „ Bewußtsein für die Liebe Deines Lebens“ ist lichtvoll und wunderbar. Hat mir viel Kraft gegeben, danke auch dafür.

 J.P 2022 MG


Unerklärliche Anziehung durch einen neuen Partner

 

Eine für mich unerklärliche Vertrautheit mit einem Mann, führte mich dazu, bei Renata Wirtz ein HolyMeeting zu machen. Ich fand mich in einem anderen Leben wieder mit genau diesem Mann in einem Ort in Ostdeutschland im 16. Jhd. In diesem Leben damals hatte er nur ein Anliegen, dass es mir und unseren gemeinsamen Kindern gut ging. Ich erfuhr in diesem HolyMeeting seinen und meinen Namen und unsere gesellschaftliche Stellung. Als er 1602, für mich viel zu früh starb, erholte ich mich nie mehr von diesem Verlust.

Ich bin ein sehr rationaler Mensch. Also googelte ich den Ort und die Namen. Ich fand Beide sogar als Wikipedia Eintrag. Dort stand auch zu lesen, dass diese Dame nach dem Tod ihres Ehemannes in tiefe Schwermut verfiel...

Ich kann garnicht genug staunen.

 

A. T., 2022

 


Hilfe nach jahrelangen ungeklärten Schwindelanfällen

 

Liebe Rena,

in diesem Jahr sind es 12 Jahre her, dass ich über 6 Jahre in Folge von ungeklärten Schwindelanfällen das Haus nicht verlassen konnte, weil ich nicht geradeaus laufen konnte.

In dieser Not haben die Engel mich zu Rena Wirtz geführt. Alle meine Versuche mit schulmedizinischen Anwendungen, darunter Klinikaufenthalte und sieben Kernspintomographien blieben erfolglos. Selbst eine einjährige Cranio Sacral-arbeit wurde abgebrochen. In diesem Zustand gelangte ich damals zu Rena Wirtz. Nachdem ich verkraftet hatte, dass bei ihr geistige Heilenergien zur Anwendung kamen, fasste ich Vertrauen und überließ mich ihren heilenden Händen. Meine Behandlung durch Dich, liebe Rena führte dazu, dass ich nach einer geraumen Zeit die Kraft hatte, mein altes Leben zu verlassen und mit einem neuen Mann an einem neuen Platz, als völlig geheilte Frau ein neues Leben zu beginnen. Mit dieser Behandlung bei Rena Wirtz begann für mich ein neuer Abschnitt in meinem Leben, in dem ich bis heute glücklich bin. Dafür kann ich Dir nicht genug danken.

 

U. G., Jan. 2018 - Mönchengladbach

 


Befreiung von nächtlichen Schnarch und Knirschgeräuschen

 

Liebe Frau Wirtz

Jahrelang und nächtelang hat mich das Schnarch- und Knirsch Konzert meines Mannes den einen oder anderen Nerv gekostet. Jetzt bin ich komplett irritiert wegen der Ruhe in der Nacht!!! Und das nach nur einer einzigen HolyClearing Sitzung bei Rena Wirtz. Wie es geschah: Schon seit längerem hatten mein Mann und ich das Gefühl, dass manches zwischen ihm und seinen bereits verstorbenen Eltern ungeklärt geblieben ist und sich in nächtlichem Schnarchen und Knirschen seine Ausdruck hat finden lassen.Daher dachten wir beide, dass ein Holy Clearing ein Schritt in die richtige Richtung sein könnte. Wir hatten uns auf einen langen Weg eingestellt, aber das hat sich nicht bewahrheitet. Ein einziger Besuch hat für Ruhe in der Nacht gesorgt und sehr viel Druck von meinem Mann genommen!

Vielen herzlichen Dank!

 

Sommer 2017 - Mönchengladbach

 


Auflösen von alten bindenden Verträgen bis zurück ins Jahr 1835

 

Man kann 100 Bücher lesen, um sein Problem zu lösen

man kann zum Therapeuten laufen, um sein Problem zu lösen. Manche nehmen auch Tabletten, und dennoch wird damit nur die Oberfläche behandelt. Ich machte ein HolyClearing und hatte mein Problem in 2 Std. gelöst.

Liebe Rena, ich brauchte Tage, um die Faszination des HolyClearings zu verinnerlichen, denn 2 Std. bei Dir und ich war ein neuer Mensch. Ich bin frei.

Wenn ich es nicht erlebt hätte, würde ich sagen: „Ja klar, Probleme lösen in 2 Std., gute Werbung, wie im Fernsehen.“ Als ich zu Dir kam, war die Hälfte meines Lebens vorbei, ein Leben, was nicht gelebt wurde, ein Leben des Dienens, voller Hindernisse und Blockaden. Oft hatte ich von Verträgen aus früheren Leben gehört, von Partnern, die man noch nach Jahren der Trennung mit sich herum schleppt, so, daß das eigene Glück in neuen Partnerschaften erschwert ist oder gar nicht erst zustande kommt. Im HolyClearing bei Dir löste ich alte Verträge auf und mich selbst energetisch von Partnern, mit denen ich längst nicht mehr zusammen war.

Im HolyClearing ging ich in die Heilung. Ich sah mich selbst im Elsaß 1835 in einer Schlacht, vor der ich flüchtete. Zu Hause googelte ich es, ja die Schlacht gab es tatsächlich 1835. Das Kloster in das ich damals flüchtete beinhaltet heute eine Klinik...

Hätte ich den Weg zu Dir nicht gefunden, wie viele Leben wäre ich noch mit diesem „Programm“ weiter gelaufen.

Danke liebe Rena für einen unbelasteten neuen Lebensanfang

 

E. M., März 2016 - Wegberg

 


Befreiung von Minderwertigkeitsgefühlen

 

Guten Morgen Renata,

mir geht es einfach GUT, die Minderwertigkeit ist weg.... Danke !!!!!!

Sei umarmend gegrüßt

 

Phönix aus der Asche

02. Februar 2015 - Karlsruhe

 


Neuer Zugang zu den Eltern

 

Hallo Renata,

vielen Dank, mir geht es gut. Und es war toll, alles nochmal zu lesen. Die Heimreise war auch sehr entspannt, …. Nach der HolyClearingerfahrung, finde ich den Umgang mit meinen Eltern umso interessanter. Es hat sich sehr viel getan. Es ist lockerer, nicht mehr so verspannt. Vielleicht fühlen sich meine Eltern nun auch entspannter! Von mir gibt es direkte Antworten und kein drum herum Gequatsche mehr. Das tut richtig gut.

 

S-PF., 23.11.2014

 


Glückliche Gefühle und neue Gesundheit

 

Liebe Renata

Dann möchte ich Dir noch mal danken, dass Du mein "Drehbuch" des HolyClearings so schnell geschickt hast. Mir geht es sehr gut. Habe ab und zu so Anflüge von "würd jetzt gerne hopsen". Aber nur das Gefühl. Die Beine ziehen sicher irgendwann nach. Auch mit der Luft ist es viel besser. Und der Darm sowieso. Er funktioniert wie ein Uhrwerk. Ich war am Wochenende mit meiner Freundin in London und normalerweise kann ich auf Reisen normalerweise nicht auf die Toilette. Das ging wunderbar. Zu jeder Zeit, an jedem Ort. Ich glaube, nein - ich weiß - wir haben gute Arbeit geleistet.

 

B. N., 23.10.2014 - Dülken

 


Befreiung von Ängsten

 

Hallo liebe Rena

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für das schöne Erlebnis des HolyClearings, was ich letztens bei dir Erleben durfte. Seit dem schlafe ich endlich wieder durch und fühle, wenn ich alleine bin nicht mehr ganz so viel Angst. Ich glaube zwar das ich noch ein paar Treffen bei dir brauchen werde, dennoch kann ich diesen Abend einfach nicht vergessen. Ich bin so glücklich ein stückweit voran gekommen zu sein.

Ich glaube viele können sich gar nicht vorstellen wie es ist, ständig in Angst zu leben, nicht schlafen zu können und immer Bauchschmerzen zu haben. Ich glaube das ich durch Dich und das was du machst und kannst, irgendwann ein halbwegs normales Leben führen kann.

Es war so unbeschreiblich schön, auch was ich mit meinem Freund erlebt habe. Es war als wäre er wie in der Realität bei mir gewesen.

Ich danke dir und freue mich auf viele weitere schöne Stunden.

 

Liebe liebe Grüße M., Dezember 2012 - Dülken

 


Befreiung von Perfektionismus

 

Liebe Renata,

Seit ich nach dem HolyClearing bei Dir wegging, habe ich ein Lächeln im Gesicht und freue mich sehr auf unser Wiedersehen in der nächsten Woche.

"Gut genug ist gut genug" für mich als Perfektionistin funktioniert übrigens prima. Danke !!!

 

D. N., November 2011

 


Befreiung von Depression

 

Ich fuhr auf Empfehlung eines Freundes zu Renata Wirtz. Seit einem Jahr ging es mir nicht gut und seit 3 Monaten konnte ich nicht mehr arbeiten, die schul-medizinische Diagnose war Depression. Bereits nach der ersten  HolyClearing-Sitzung bei Renata Wirtz spürte ich das erste Mal wieder Freude und Hoffnung. Zwei weitere folgten und ich hatte wieder Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Nun blicke ich wieder zuversichtlich in meine Zukunft. Ich weiß, dass ich die Kraft und Energie habe die anstehenden Aufgaben zu meistern. Ich bin Renata Wirtz zutiefst dankbar für Ihre wundervolle Arbeit und Ihr liebevolles Wesen. Das Gefühl voll und ganz angenommen und akzeptiert zu werden, mit allem was sich zeigte, war sehr wohltuend und heilsam.

Alles Liebe

 

U…, September 2011

 


Befreiung von Schuldgefühlen mit dem verstorbenen Vater

 

Liebe Renata,

Danke, dass ich mit Dir dieses erlösende HolyMeeting führen konnte. Meine Schuldgefühle haben mir mein Leben lang keine Ruhe gelassen. Dank Dir konnte ich mit meinem Vater dieses erlösende Gespräch führen. Eine riesige Last fällt von meinen Schultern.

 

Frau C. Mö., Dezember 2010

 


Klarheit nach kindlichem Missbrauch

 

Endlich habe ich Gewissheit. Ich bin froh, dass meine Vergangenheit ans Licht gekommen ist. Dank des HolyClearings hatte ich die Möglichkeit, den Täter zu sehen, der mir meine Kindheit raubte. Ohne Frau Wirtz hätte ich es niemals geschafft. Meine Alpträume haben ein Ende.

Vielen Dank

 

Frau R. Z., Juli 2010 - Düsseldorf

 


Bewahrung vor folgenschwerem Irrtum

 

Liebe Renata,

ich bin Dir so dankbar, dass ich mir rechtzeitig meinen Partner im HolyClearing angeschaut habe. So wurde ich vor einem folgenschweren Irrtum bewahrt. Sicher hatte ich schon meine Zweifel. Das HolyClearing zeigte mir dann die ganze Wahrheit. Sicher war es schwer zu verkraften. Das HolyClearing hat mir gezeigt, wie sehr ich meinen Gefühlen trauen kann.

Noch einmal vielen Dank

 

Frau S. B.

 


Lösung von alten Verträgen über den Tod hinaus

 

Liebe Rena,

Was es nicht alles gibt!! Immer habe ich mich gewundert, warum ich mich aus einer so belastenden Beziehung nicht lösen konnte. Daß es Verträge gibt, die ich eingegangen war, davon hatte ich noch nie gehört. Und dass diese Verträge über den Tod hinaus Gültigkeit haben, wusste ich natürlich auch nicht. Dank Deiner Arbeit mit mir im HolyClearing konnte ich diese Jahrhunderte alten Versprechungen lösen. Auf einmal kann ich meine Partnerschaft mit anderen Augen sehen. Ich habe jetzt die Kraft zu gehen.

Dir tiefen, tiefen Dank

 

Frau T. V., 2009 - Kempen

 



Trost und neues Glück nach einer Todgeburt

 

Liebe Rena,

ich bin wieder schwanger!!!!! Als ich vor 2 Jahren mein Kind verlor, dachte ich, dass es nach diesem Schock nie mehr ein Glück für mich und meinen Mann geben könnte. Im HolyMeeting konnte ich erkennen, dass tatsächlich schon das nächste Wesen auf mich wartete. Aber dass es so schnell „einfliegen„ würde, hatte ich nicht erwartet. Auch, dass ich sehen konnte, dass die Schwangerschaft einen gesunden Verlauf nehmen würde, hat mich sehr beruhigt. Wir sind überglücklich!!!

In tiefer Dankbarkeit

 

S. G., Mönchengladbach

 


Entscheidungshilfe für den Seelenpartner

 

Liebe Frau Wirtz,

ich wollte ganz sicher gehen und keinen Fehler machen. Zu heiraten und eine Partnerschaft mit einem Mann ein zu gehen , sollte für mich ein einmaliger Schritt sein. Was ich da im HolyMeeting sehen durfte ,rührt mich auch im Nachhinein noch zu Tränen. Welch ein wundervoller Mann ist da an meiner Seite. !! Er ist der wahrhaftige Seelenpartner. Das durfte ich erkennen. Sogar in den Raum unserer gemeinsamen Zukunft durfte ich einen Blick werfen. Ich bin überglücklich und freu mich auf meine Zukunft mit diesem wunderbaren Mann.

Vielen vielen Dank

 

Frau K. G.

 


Hilfe bei immer wieder vergeblichen Trennungsversuchen

 

Liebe Rena,

ich möchte mich hiermit für Deine wunderbare Hilfe in Bezug auf meinem Trennungsschmerz bedanken.

Nach umfangreicher Anamnese und Testung mit dem DeltaScan°, konnten wir ganz klar erkennen, wo mein Problem mit der energetischen Verbindung zu meiner Ex-Partnerin lag.

Diese energetische Verbindung wurde von dir durchtrennt, sodass ich nach ca. 2 Tagen den permanenten Druck in der Magengegend sowie die ständigen Gedanken an die Ex verlor. Des Weiteren war auch meine urplötzlich aufkommende Nikotinsucht in Vergessenheit geraten.(Zur Erklärung: Meine Ex Partnerin ist eine starke Raucherin und die bei mir plötzlich auftretende Zigarettensucht war mir vollkommen unerklärlich)

Endlich konnte ich wieder Kraft schöpfen. Ich konnte wieder schlafen und essen und bin heute 10 Tage später, wieder ganz der Alte.

 

R. A.,  Januar 2018 - Dormagen

 


Bestätigung der eigenen Wahrnehmung in einer wichtigen Entscheidung

 

Liebe Rena,

die Überraschung ist Dir gelungen, hab tausend Dank für das Protokoll des HolyClearings, ein schönes Geburtstagsgeschenk! Ich hab‘s sofort verschlungen, es ist für mich unermesslich wertvoll, ich fühle die Erleichterung und bin sehr froh heute mit Dir gesprochen zu haben. Nun ist vieles für mich klarer und gibt mir Sicherheit bzgl. meiner eigenen Wahrnehmung. Danke für diese intensive HolyClearing-Sitzung mit all Deiner ganzen Erfahrung und Weisheit, ich habe dies wie ein trockener Schwamm aufgesogen. Ich umarme Dich und grüße bitte Deinen charmanten Assistenten Sir Henry.

 

G. G, Nov. 2016

 


Schnelle Hilfe durch das HolyClearing

 

Liebe Rena,

vor einiger Zeit hast Du mir sehr kurzfristig in einer für mich bedrohlichen Situation helfen können. Bei unserem jetzigen HolyClearing befand ich mich in einer anderen schwierigen Situation, wo ich auch wieder bei Dir einen schnellen Termin bekommen konnte, weil ich wirklich in Not war.

Das HolyClearing war tiefgehend, intensiv, bereichernd, ein Augenöffner. Du hast mir durch Deine liebevolle Art, mich durch den Prozess zu begleiten geholfen, dass ich Türen öffnen konnte, wo ich im Traum nicht gedacht hätte, dass diese Türen überhaupt vorhanden sind. Besonders was sich dahinter verbarg. Das Schönste an dieser Art des HolyClearings ist, dass ich selber die Situationen erkennen kann, um damit zu arbeiten. Das zentrale Thema ist Vergebung, die letztendlich wirkliche Heilung bringt.

Danke, dass Du dieses wunderbare HolyClearing anbietest.

 

Helga, September 2016 - Düsseldorf

 


Meine Sehnsucht hat ein Ende , ich weiß jetzt wer ich bin

 

Liebe Renata,

ich bin Dir so unendlich dankbar. Mein Leben lang kam ich mir auf diesem Planeten so verloren vor. Immer wieder verging ich vor Sehnsucht, wusste aber nicht wonach. Endlich, nach dem Erlebnis des HolyMeetings mit meiner Engelfamilie weiß ich, wer ich bin und wo mein wahres Zuhause ist. Ich bin eine Sterngeborene. Endlich macht mein Leben hier auf der Erde einen Sinn. Ganz besonders hat mir auch das dazu gehörige Kapitel in Deinem Buch: "Bewusstsein für die Liebe Deines Lebens" geholfen, meine Situation zu verstehen.

Ich danke Dir von Herzen

 

Frau C. B., Oktober 2015

 


Neue Sicht zum Leben und zu den Engeln

 

Hallo liebe Renata,

seit dem ich zum HolyClearing bei Dir war, es passieren sehr viele neue Dinge! Ich sehe die Sachen anders und bin viiiiiiel ruhiger geworden. Mein Sohn, Raphael hat mich gefragt: Mami, wieso bist du so....nett? :-) und ich habe nur Smile am Gesicht. Neue und viele Aufträge

 

J. K., 4.10.2014 - Aachen

 

Seitdem ich bei Dir war, denke ich ganz anders an Angels, und ich spüre auch viel mehr. Danke Dir!!!

 

J. K., 23.1.2014 - Aachen

 


Völlig neuer Zugang zur eigenen Person

 

LaRena Wirtz ist für mich die Grande Dame der spirituellen Szene Deutschlands. Ich durfte bei ihr ein HolyClearing erfahren. Mir wurde dabei eine Tiefe für meinen Ruf hier auf Erden geschenkt, den ich in dieser Deutlichkeit und Klarheit niemals zuvor vernahm. Es war faszinierend. Ich hörte mir  selbst zu und durfte aus einem Raum sprechen, der meine Essenz berührte. Nichts in mir erzitterte, denn ich wusste, ich bin angekommen in meiner inneren Heimat. Obwohl ich hellwach war, erlebte ich mich doch wie in einer Trance. Und hätte LaRena mich nicht geführt und gleichzeitig mitgeschrieben, wären die Kostbarkeiten dieser Geschenke in den Schlund des Vergessens gefallen. So jedoch bekam ich nach der Sitzung eine Aufzeichnung meiner eigenen Bewegung, ein Protokoll der Zukunft für meine nächsten Schritte. Erhalten nicht von einer fremden Autorität, sondern aus dem alchimistischen Gefäß meines eigenen Herzens.

 

K. G., Januar 2013 - Tirol Österreich

 


Begegnung mit dem eigenen Schutzengel

 

Liebe Renata,

vielen Dank für das  anliegende Protokoll des HolyMeetings. Auch Tage danach empfinde ich es als ein wunderschönes Erlebnis, meinem Schutzengel so nahe gewesen zu sein.

Mein Selbstvertrauen ist auch etwas gewachsen. Ich halte jeden Tag Zwiesprache mit meiner „Kleinen“ und ich bin sicher, dass mir all das hilft auf meinem Weg zu einem glücklicheren Leben.

 

S. G., April 2012

 


Frei für ein neues Leben

 

Liebe Rena,

ich möchte Dir mal wieder eine Kurzinfo senden über einen weiteren Schritt nach vorne in meinem Leben. Nach dem HolyClearing bin ich nach 20 Jahren wieder mit Bus, Straßenbahn und Zug gefahren.  Das hattest Du mir mit Deinen Engelkarten und Deiner Hellsicht vorausgesagt... wenn nun auch das eintrifft, was Du mir im Zusammenhang mit U… noch voraussagtest, dass er und ich wieder eine feste Partnerschaft haben, wenn ich wieder mit dem Zug fahren kann, dann ist alles so eingetroffen. Du hast mich ein weites Stück nach vorn gebracht. Zwei Jahre konnte ich das Haus nicht verlassen. Du hast den Grundstein für meine Gesundung gelegt... Ich vermisse die wundervolle Zeit mit Dir.

In tiefer Dankbarkeit

 

Frau H. W., September 2011 - Mönchengladbach

 


Ein Drehbuch fürs Leben

 

Liebe Rena

mit lieben Grüßen bedanke ich mich, für das Protokoll für mein wunderschönes HolyClearing, ich lass es sinken und wirken. Ich habe ja noch ungleich viel mehr gesehen als ich  aussprechen konnte. Jetzt kann ich, wie mit einem Drehbuch, noch mehr Einzelheiten erinnern.

 

Frau Ä. S., August 2011

 


Befreiung von alten Verbindungen und frei für die Scheidung

 

Liebe LaRena, Ich war zu Dir gekommen, weil ich mich von meinem Partner scheiden lassen wollte. Jeder Anlauf eine Trennung einzuleiten, war bisher gescheitert. Ich wusste nicht, dass Paare sich ohne eine vorherige energetische Abnabelung im energetischen Innen, nicht trennen können. In dieser Situation fand ich zu Dir. Im "HolyClearing" lösten wir alle Bande, die mich an meinen Mann fesselten.

Danke für Deine Aufzeichnung und für Dein liebevolles "HolyClearing". Die Arbeit mit Dir hat mir gut getan und Du wirst erfahren, wie es mir weiterhin damit geht.  Erst mal bin ich froh, dass die Bänder durchschnitten sind. Alle Schritte, meine Scheidung einzuleiten fallen mir jetzt viel leichter. Ich fühle mich endlich wieder frei.

 

B. H.,  August 2011

 



Befreiung von Trauer und Wut

 

Seit meiner Begegnung mit Frau Wirtz ist mein Leben wieder lebenswert. Durch meine Depression war ich unfähig mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Mit Hilfe des HolyClearings konnte ich in unerwartet kurzer Zeit diese Gefühle von Trauer und Wut hinter mir lassen.

Vielen lieben Dank

 

Frau Bi. S.-M., Mai 2011 - Mönchengladbach

 


Erneute Begegnung mit verstorbenen Ehemann im HolyMeeting

 

Liebe Renata,

Als mein Mann Anfang des Jahres verstarb, fiel ich in ein tiefes Loch. Über Freunde bekam ich Deine Adresse. Was ich bei Dir im HolyMeeting erleben durfte, habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Eins weiß ich jetzt mit Gewissheit, ich weiß jetzt, dass es keinen Tod gibt. Noch einmal konnte ich mit meinem Mann sprechen. Ich konnte ihn ganz nah fühlen. So komme ich mehr und mehr aus diesem tiefen Loch heraus und kehre zurück ins Leben. Ich kann wieder arbeiten und die nächste Reise ist auch schon geplant. Vielen, vielen Dank

 

Frau G. O., Februar 2010 - Mönchengladbach

 


Hilfe bei schweren Migräneattacken

 

Liebe Frau Wirtz,

Mein Leben lang hatte ich schwerste Migräneattacken. Dank unserer Arbeit konnte ich erkennen, dass sie zum ersten Mal nach einem ungewollten Schwangerschaftsabbruch auftraten. Immer hatte ich mich schuldig gefühlt. Dank Ihnen konnte ich im HolyClearing erkennen, dass es niemals jemanden gibt, der uns Schuld gibt. Ich konnte mich mit meinem ungeborenen Kind aussöhnen. Ich kann jetzt auch wieder ganz anders auf meinen Mann zu gehen.

Vielen, vielen Dank liebe Frau Wirtz

 

Frau S. G., 2009 - Mönchengladbach

 



Ich freue mich auf deinen Anruf:

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

 

KONTAKT

 

Renata Maria Wirtz

Blücherstr. 26

41061 Mönchengladbach

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

E-Mail: larenata45@gmail.com

 

Telefonische Sprechzeiten

 

Di. 10.00-12.00 Uhr

Do. 15.00-18.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung 

 

Mein Buch für die Neue Zeit,

das Dich und Deine Freundinnen stark macht:

 

Bewusstsein

für die Liebe deines Lebens.

Das große Erwachen

 

jetzt erhältlich in der 3. erweiterten Auflage

 

Hier kannst Du es direkt bestellen:

» tredition oder » amazon