Was Dich erwartet



 Das HolyMeeting/ HolyClearing

 Die Therapeutische  Kommunikation mit Verstorbenen

 

....bedeutet, dass Du in einer  speziellen geistigen Dimension selbst Kontakt zu Deinen verstorbenen Liebsten aufnehmen kannst.

 

Diese Begegnungen beinhalten meist auch einen Liebesdienst für Deine Lieben, die die Ebene gewechselt haben wenn diese sich möglicherweise auf der 'Anderen Seite'  noch nicht zurecht finden.

 

 

Gemeinsam können wir ihnen den besten Raum anbieten, indem sie sich aufhalten können, ihrem Bewusstseinszustand gemäß.Durch diese gemeinsame Arbeit kannst auch Du die Angst vor dem Tod verlieren. Du erlebst, dass Leben nicht endet, dass Leben nicht vergeht, dass es keinen Tod gibt.
  

Was Du bei mir nicht bekommst

Ich habe eine Privatpraxis. Das bedeutet, dass Du zu mir nicht mit einer ärztlichen Überweisung kommen kannst.

 

Du bekommst bei mir keine Drogen- oder Suchtbehandlung und alles, was damit in Zusammenhang steht.

 

Ich behandle keine schweren Depressionen. Wende Dich diesbezüglich bitte an einen qualifizierten Spezialisten.

 

Ich kann nicht mit Dir arbeiten, wenn Du wesensverändernde Medikamente einnimmst (Tranquilizer, Neuroleptika, Antidepressiva oder sonstige Drogen).

Danke für Dein Verständnis

KONTAKT

 

Renata Maria Wirtz

Blücherstr. 26

41061 Mönchengladbach

Tel. +49 (0) 2161 - 18 25 54

E-Mail: larenata45@gmail.com

 

Telefonische Sprechzeiten

 

Di. 10.00-12.00 Uhr

Do. 15.00-18.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung 

 

Mein Buch für die Neue Zeit,

das Dich und Deine Freundinnen stark macht:

 

Bewusstsein

für die Liebe deines Lebens.

Das große Erwachen

 

jetzt erhältlich in der 3. erweiterten Auflage

 

Hier kannst Du es direkt bestellen:

» tredition oder » amazon